Magische Momente
erleben

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Charlotte Nohl
14.02.2024 12:51:12
Für großes Erstaunen und viel Freude sorgte Tim bei den Bewohnern des Johanniter-Stifts in Gronau/Leine. In seiner sympathischer Art überraschte er die Zuschauer mit zahlreichen Tricks und sorgte für Verblüffung. Wie die einzelnen Kunststücke "funktionieren" wollte Tim, trotz vieler interessierter Nachfragen, allerdings nicht preisgeben. Diese Geheimnisse behielt er für sich.
Der Auftritt wirkte nachhaltig, denn die Bewohner hatten im Nachhinein noch viel Gesprächsstoff.
Es war toll. Danke Tim!
Hiltrud Wittrock
03.02.2024 16:58:07
Am 13. Januar feierten wir unsere Goldene Hochzeit und auch noch Wochen später werden wir immer wieder von unseren Gästen auf das tolle Event mit dem Zauberer Tim Jonas angesprochen.Er verstand es auf charmante und beeindruckende Weise, uns mit seinen Künste zu faszinieren.
Ein echtes Highlight jeder Feier!
Wir danken dir, lieber Tim, nochmamls und wünschen dir weiterhin viel Erfolg.
Sibille Meier
07.01.2024 10:58:04
Wir hatten Tim als Überraschung für einen 80. Geburtstag engagiert.
Die Überraschung ist absolut gelungen. Tim ist von Tisch zu Tisch gegangen und hat das Geburtstagskind incl Gäste sofort verzaubert. Alle waren begeistert und das Geburtstagskind hat in den nächsten Tagen immer wieder davon geschwärmt.
Einige Gäste haben sich die Visitenkarte geben lassen und es sind meines Wissens auch schon „Folgeaufträge“ eingegangen.

Es war toll - immer wieder gerne!
Ev.-Luth. Kirchenkreis Neustadt-Wunstorf
20.12.2023 10:45:51
Tim Jonas war auf dem Ehrenamtsfest des Kirchenkreises Neustadt-Wunstorf am 23.September 2023 zu Gast und hat alle mit seiner freundlichen und zauberhaften Art verzaubert und begeistert. Alle Absprachen waren unkompliziert und das Ergebnis ein echter Genuss. Schön, dass Sie dabei waren!
Für das Organisationsteam, Claudina Baron-Turbanisch
Wiebke Ahrend
21.01.2023 06:06:40
Tim ist auf dem 90. Geburtstag meiner Oma aufgetreten und es war einfach super!
Die Überraschung ist gepflückt, meine Oma hat sich sehr gefreut.

Mit seiner lustigen und charmanten Art hat Tim die Gäste in seinen Bann gezogen. Es war wirklich eine Freude, ihm zuzuschauen.

Im wahrsten Sinne des Wortes hat er sowohl jung als auch alt verzaubert.
Wir würden Tim jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank für deinen Auftritt, lieber Tim!
Anzeigen: 5  10
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos